01 Juli 2008

Doreens und Nicks Profil

Der kleine Muck ...





Da Nick ...















6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsch Euch einen tollen Start für Eure Weltreise, gute Fahrt!!!!!
Gaaaaaaanz liebe Grüsse... Gitti

Anonym hat gesagt…

Hi Ihr Beiden, habt Ihr auch eine "richtige" Email-Adresse? Alles Weitere gibts dann per Mail.
Hoffen es geht Euch gut, Gruesse
aus Alanya von den beiden mit dem
"Troja"-Landy, Inge und Joerg
Email: joerg.upmann@web.de

Anonym hat gesagt…

hey ihr 2... hoff euch gehts gut und ihr pflegt den blog regelmäßig, dass man weiß wo ihr gerade umgeht! alles gute und eine feine reise!

liebe grüße aus dem verschneiten tirol!! (ja, es ist nich mal nohc november und es schneit!)

Anonym hat gesagt…

Hi ihr zwei!!!!!!!

Ich hoffe es geht euch gut auf eurer Reise ins ferne Australien! Mir wäre jetzt lieber auch wäre auch dort weil sicher net so kalt ist wie bei uns *G* Liebe Grüße Stoffel

Anonym hat gesagt…

Ihr beiden Welthungrigen,

hier gruessen zwei, die sich durch den novembrigen Alltag in Deutschland boxen und sehnsüchtig Eure Fotos betrachten. Haltet durch und bleibt vor allem gesund und munter, lasst viel von Euch "lesen" und sehen. Hilferufe werden angenommen unter bekannten Emailadressen. Seht Euch viel an und "carpe diem".

Es drücken Euch (vor allem die Daumen) Anne und Liz

Anonym hat gesagt…

hallo!gehts euch beiden gut, könnt ihr euch bitte mal melden, mache mir wirklich sorgen!!!!Ricke